Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich brauche mal einen Tipp :-) Habe Alice 16000 und habe jetzt gerade folgendes festgestellt: Mein Laptop und mein alter PC sind mit WLAN verbunden. Ich erreiche hier teilweise Geschwindigkeiten von 17000 und 18000 Das komische ist nur: Mein neuer PC, der mit Kabel am WLAN-Router verbunden ist, erreicht nur ca 5400. Was kann zu dieser Ausbremsung führen? Das Kabel???????? Danke! |
|
|||
|
LAN-Kabel glaube ich weniger.
Betriebssystem im neuen PC? XP, Vista oder Windows 7? Netzwerkkarte? Einstellung der Netzwerkkarte 10MBit/halfduplex, 10MBit/fullduplex, 100MBit/halfduplex oder 100MBit/fullduplex? Einfach mal überprüfen. Jason |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.