Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Guten Abend^^
Bin neu hier und wollt direkt mal was Fragen ^o^. Undzwar Surfe ich die Woche über mit einer UMTS / HSPA Verbindung. jedoch habe ich das Problem wenn ich zocken will CS:S das ich wenn ich ins Spiel reinkomme alles laggt und aufeinma stehen bleibt also nichtsmehr Ingame geht.... Hab mal den Speedtest gemacht und meine Statistik im Auge behalten... Als ich den Test gemacht habe ging mein Download und Uploade Rapide nach oben... Wenn es nur so normal läuft is es viel niedriger ( siehe Screen ) Weiß vllt. einer woran das liegen kann bzw. was ich dagegen machen kann? ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Mfg Havoc! |
|
|||
|
Das wird dann wohl der Gameserver sein der dir die Daten zu langsam schickt.
Versuch mal einen testdownload zb www.netcologne.de/speedtest Nimm die 100MB Datei und schau was bei 50% so an leistung anliegt. Wobei UMTS auch immer abhängig von der Belegung innerhalb der Zelle ist. Geändert von Foxi (10.12.2010 um 09:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.