Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Jawohl doch . Lies mal dies: Geschwindigkeitstests im Internet
Jason
|||
|
Wegen vernünftiger Speedtests guck bitte mal hier nach:
Hilfreiche Links zu Speedtest, PC-Optimierung, Verfügbarkeitstest und DSL-Störungen |
|
|||
|
Hallo.
bei mir ist ein vollständiger Speedtest seit 3 Tagen nicht mehr möglich. Der Balken der den Downloadtest anzeigt, läuft nur zu ca. 75% durch und bleibt dann stehen. Das Ergebnis liegt dann auch entsprechend unter den normalen Werten, die ich in anderen Tests erreiche. Dies nur zur Kenntnis. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme mit "wieistmein...." Gruß rogo |
|
|||
|
Zitat:
Meine Speedtests fallen auch unterschiedlioch aus wobei wieistmeineip meist den niedrigsten wert anzeigt: Wistmeineip : Down 13o83 kbit , upload 1.084 kbit hatte da auch scxhon unter 10.000 und der nächste lag wieder bei 12.xxx Computerbild.de: down 10306 Kbit , up 1090 kbit UM: down 32240 ,up 1080 kbit Speedmeter: down 32240 , up nur 608 kbit Wobei mir auffällt das die uploatgeschwindigkeit nahezu identisch ist ![]() Aber das I-net läuft stabil und störungsfrei also gibt es keinen grund zu meckern. Wieso jeder Speedtest was anderes sagt keine Ahnung einzig UM und der von Speedmeter zeigen jedesmal in etwa das selbe an. Fazit: auf die Speedtest kann man verzichten wenn das I-net nicht gar zu sehr lahmt. MfG
|
|
|||
|
wollte noch was hinzufügen
Habe noch einen Speedtest gemacht:http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ da bekomm ich genau wie bei Unitymedia im Down 31.137 kbit/sec und im 1.094 im up angezeigt und Antwortzeit 15ms habe natürlich den Test 3mal wiederholt und immer nahezu das gleiche Ergebnis erhalten Nur bei wieistmeine ip sind es 50% weniger! Habe drei verschiedene Testanbieter jeder zeigt in etwa die gleiche Geschwindigkeit über 31.xxx an nur wie ist meine ip nicht MfG |
|
|||
|
Dann schalte noch die Firewall aus. Der beste Speedttest ist aber immer noch ein Testdownload. zb hier: www.speedtest.netcologne.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.