Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich mache seit ein paar Tagen regelmäßig Speedtest,ich bin bei Vodafone, eigentlich kenne ich es so das morgens das inet schnell ist und abends langsamer,aber bei mir ist es genau andersrum.Morgens und Mittags bin ich bei 12-13k und eben gerade war ich bei 17k,nicht das es mich stört :-D aber woher kommt dieser Unterschied,andersum würde ich es sofort verstehen |
|
|||
|
Ja, bei meiner Schwester ist zwischen Knotenpunkt und ihrem Anschluß ein großes Bürogebäude. Sie kommt während der Geschäftszeit kaum ins INET und abends hat sie eine Geschwindigkeit von 12500 zur Verfügung.
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls festgestellt, dass es erhebliche Unterschiede gibt beim Speedtest. Bei mir waren sie noch gravierender (zwischen 1200 - 18000). Auf welche Tests kann man sich denn jetzt verlassen? Und gibt es einen Test, bei dem man irgendwie die Beständigkeit der Geschwindigkeit messen kann oder muss man tatsächlich zu veschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen messen? Gruß andberk |
|
|||
|
Vielleicht mal hier lesen: Geschwindigkeitstests im Internet
Jason |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.