Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hallo
die Telekom rief vor kurzem an das sie es so einrichten das Dsl 6000 funktioniert was früher nicht ging. So nun war ich zu der zeit wo die das machen wollten offline so wie verlangt. Nun 4 Tage danach hab ich immer noch max download von : 150kb/s früher waren es 240+ Nun hab ich natürlich angerufen und die sagen: wir prüfen es morgen früh. 10min später rufen sie an: ja wir haben es überprüft bei ihnen geht eindeutig dsl 2000 und ist auch freigegebn wie kann ich die leistung optimieren bzw das Problem lösen ? Außerdem habe ich wlan...kann ich überprüfen ob da jemand noch mit surft ? dank schonmal Ganda |
|
|||
|
Hoi...
Also genau prüfen liesse sich das nur mit einer Leitungsmessung. Wenn Du Deinen DSL-Anschluss bei T-Com hast, kann ich die Prüfung machen - alles, was ich dazu brauche ist Deine Vorwahl und Rufnummer. W-LAN ist m.E. immer mit Verlusten behaftet - klemm einfach mal Deinen Rechner - falls Möglich - mit einem Kabel direkt an den Router und schalte das W-LAN aus. Dann lässt sich auch eine "bessere" Geschwindigkeit ermitteln. Um Möglichen "Mitsurfern" vorzubeugen bleibt nur eine gescheite Verschlüsselung... |
|
|||
|
naja ich hab im netzwerk noch ne komische festplatte gefunden....auf die kann ich nicht zugreifen. Die Telekom sagt außerdem das mein speedtest ergebniss nicht seien kann...komisch das mein download net über 150kb/s geht
|
|
|||
|
Welche Verfügbarkeitsprüfung hast denn gemacht?
Also wie gesagt, ne genaue Auskunft kann ich Dir geben mit Deiner Vorwahl und Rufnummer... Ich hab als Techniker Zugang zum Messsystem der T-Com. |
|
|||
|
@olympiakos
Das wissen wir teils selber nicht genau ![]() Nein im Ernst - T-Online hat zwar Zugriff auf unsere Systeme, um z.B. Messungen durchzuführen. Aber die Messungen werden von uns als Techniker durchgeführt oder von einem Zentralen Diagnoseplatz, da wir wesentlich mehr Möglichkeiten haben als die... Hoffe, ich konnt Dir damit helfen... Falls ja - immer wieder gern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.