Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hey, schon etwas länger lade ich mit meinem Browser (Mozilla Firefox 3.6) nur noch mit höchstens 150 KB/s herunter, obwohl wir DSL 3000 haben.
Wenn ich allerdings mit Programmen wie beispielsweise Usenext lade, komme ich auf ca 370 KB/s.. Habe es auch schon mit dem Internet Explorer probiert, also weiß nicht ob das an Firefox liegt? Habe auch alle Firewalls ausgemacht, ebenfalls alle Antivirenprogramme entfernt, hilft nichts.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.