Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Mein Computer schaltet mitten im Programm ab und Startet Neu.Dieses Problem habe ich etwa seit 2 Wochen.Nach dem Neustart meldet sich
Spybot-Serch&Destroy,das ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde. System Startup global entry Wert hinzugefügt. Eintrag.:KermelFaultCheck Neue Daten.:%systemroot%\system32\dumprep O-k Drücke dan immer auf Verweigern der Zulassung. Oder soll ich die Änderung an der Datenbank Zulassen? Wohne in Thailand und gehe überwiegend ins Deutsche Netz. Danke für Eure Hilfe. |
|
|||
|
Die dumprep.exe ist ein Tool von WIndows, das bei Abstürzen ein Speicherabbild anlegt. Dieses Programm ist also nicht die Ursache Deiner Probleme sondern nur eine Begleiterscheinung. Hast Du kürzlich Hard- oder Software verändert ?
|
Hallo,
klicke mal auf defragmentieren und wenn nun die grünen Dateiordner alle nach rechts zerrissen sind, so wird Dein System weiter abschmieren. Eventuell hast du mit einen Programm ein Image angelegt und spiele es mal zurück und es sollte alles wieder funzeln. MfG Ferdi
|
Die kannst Du löschen indem Du mit NTFS-DOS bootest, mit <cd> in den richtigen Pfad wechselst und <del *.*> eingibst. Ich muss jetzt leider ins Büro, kann erst heute Abend weiter helfen. Viel Erfolg solange. MfG
|
Mit den UNLOCKER kannst du die Dateien löschen.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.