Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Ich hatte mir das neue Skype runtergeladen.
Am Wochenende wollte per Skype mit Webcam meinen Verwandten meine Enkelin vorstellen. Ich hatte schon oft mit Freunden in In- und Ausland erfolgreich mit Video geskypt. Doch dieses mal riß die Verbindung sofort ab. Video hatte ich vorher ausprobiert - es funktionierte ohne Skype. Ich machte alles Stromlos und startete alles neu. Doch kein Erfolg.Im Gegenteil, das WLAN fiel auch noch aus. Und so dachte ich, das der Router ein Defekt hatte. Ich rief den Service an und schilderte alles. Der Techniker prüfte alles und sagte das alles durchgängig sei und auch Leitungs- und Routermäßig nichts defekt sei. Nachdem das Gespräch beendet war schaute ich im Gerätemanager nach und entdeckte das die Treiber vom DSL + WLAN + Webcam ein Ausrufezeichen auf gelben Hinterrund hatten. Ich aktivierte die Systemwiederherstellung und es war DSL-mäßig wieder alles in Ordnung. Doch wenn ich zum Skypen die Webcam wieder zu schalte bekomme ich wieder kein Internet. Was kann ich da machen? |
|
|||
|
Ist mir mit Win XP SP3 und meinem D-Link WLAN Stick so gegangen. Alles wieder retour und durch Forensuche so lange (Wochen!) gewartet, bis Lösungen nnicht nur angeboten wurden sondern Aussicht auf Erfolg hatten. Wir Kunden werden leider viel zu oft als Betatester missbraucht! Daher:
Never change a running (winning) team! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.