Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo tuzu!
Bei der BNetzA bist Du genau an der richtigen Adresse. Infos im Internet gibt es unter: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/P.../PMD_node.html Der Dienst ist kostenlos und war mal bei einem Arbeitskollegen von mir sehr hilfreich, dessen Garagentorsteuerung durch eine defekte Funk-Wetterstation (beides 70cm ISM Band) blockiert wurde. Ich hatte dem Kollegen damals den Tipp gegeben und die Herren waren sehr nett und hilfsbereit, und haben das Problem auch sehr schnell nach der Kontaktierung gelöst. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so gut klappt! LG Wattwurm
---------------------------------------------------------------------- ISP: Versatel Nord / Tarif: DSL6000 MAXI basic Hardware: D-Link DSL321B, WRT54G, DeTeWe TA33 USB PC: AMD Athlon64 3200 (Eigenbau) u.v.a. OS: sidux 2009-01 Ουρανός - kde-lite - (200902151242) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.