Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
habs mit ner neuen ip versucht und über verschiedene dns-server.2 von verschiedenen unis, automatische wahl und nen opendns.
hat aber alles nichts gebracht auch den cache mit "ipconfig /flushdns" leeren hat nichts gebracht |
|
|||
|
Da hätte ich noch eine Idee.
Wenn die MTU zu groß ist, dann werden u.U. manche Seiten nicht angezeigt. Bei 1&1 ist die MTU mit 1492 zu wählen, was bei Dir sicher der Fall ist. Wenn nun aber einer der Netzknoten auf der Strecke zu BA die 1492 nicht verträgt, dann kann es auch zu dem Problem führen. Einfach mal die MTU testweise auf 1400 reduzieren. Ergebnis? Wenn das was bringt, sollte der Provider informiert werden. Godd Luck. Jason Nachtrag bzw. noch ein Gedicht: Mit dem TCP Optimizer mal feststellen, welche maximale MTU bei British Airways auf Deiner Route akzeptiert wird. Dazu im TCP Optimizer die URL www.speedguide.net durch die URL www.britishairways.de ersetzen. Geändert von Jason (23.07.2010 um 13:10 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
Hast Du mal versucht, direkt auf die internationale Seite zu kommen, per
http://www.britishairways.com/travel/home/public/de_de Jason |
|
|||
|
Ich hatte das in letzter Zeit auch öfters, jedenfalls ähnlich. Ich konnte einige Seiten nicht aufrufen. Es hat geladen und geladen und letztes Ende kam die Ausweichseite. Das ging den ganzen Tag so. Dann hab ich alle Kabel entfernt, und dann wieder angeschlossen. Danach war wieder alles Verfügbar. Eine Woche später das gleiche. Das habe ich vor einen Monat nicht.
PS: Ach so, Skype ging in der Zeit auch nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.