Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Welcher Funkstandard ist im Router eingestellt? Switch doch mal zwischen 802.11b und 802.11g und schau mal ob das etwas bringt. Hast Du dem W-Lan Netz im Router auch schon mal einen anderen Namen gegeben?
Gruß, Wolfhart |
|
|||
|
Das switchen brachte nichts. Einen anderen namen habe ich dem Netz auch schon gegeben..
|
|
|||
|
Mit dem Stick funktioniert es ja wunderbar. Mir kommt es so vor, als ob der Router den Wlan-Karte "gebanned" hat.. Habe jetzt nen 3ten Laptop ausprobiert, wiederrum kein Problem
|
|
|||
|
O.K. ich bin raus! Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee oder Geistesblitz. Für mich ergibt das keinen wirklichen Sinn, aber die Lösung des Problems würde mich schon mal interessieren!
Gruß, Wolfhart Geändert von Wolfhart (25.04.2008 um 19:36 Uhr) Grund: ...blöde Pisa Studie... |
|
|||
|
Mit dem Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection auf meinem Laptop habe/hatte ich das Problem, dass es mit meiner FritzBox 7050 speziell auf Kanal 13 nicht kann/konnte.
Mit dem Wechsel des Kanals auf meiner FritzBox war das Problem dann weg. Frage also: Schon mal andere Funkkanäle versucht? Jason
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.