Login nicht möglich (T-Home)
So hab seit 3 tagen folgendes Problem: kann mich auf t-home nicht mehr einloggen. Wenn ich meine Rufnummer und meine Kundennummer eingebe kommt diese meldung und zwar schon seit mittwoch:
Sehr geehrter Kunde,
bitte überprüfen Sie Ihre eingegebenen Daten.
Haben Sie Ihre Daten korrekt eingegeben? Die Aktualität Ihrer Kundendaten ist uns wichtig! Wir optimieren für Sie zurzeit unsere Datensysteme. Deshalb kann es vorkommen, dass Sie zurzeit leider nicht auf Ihre Kundendaten zugreifen können.
Anschlussdaten oder Tarifänderungen, für die Sie Ihre Kundendaten unbedingt benötigen, sind derzeit online für Sie nicht möglich.
Die Eingaben sind 1000% richtig. Außerdem geht auch das login auf t-online.de nicht was früher auch ging. Die Rufnummer wird beim verfügbarkeitscheck seit wochen als unbekannt angezeigt. Habe am Dienstag fastpath bestellt und bis jetzt ist noch kein Aktivierungslink gekommen. Das letzte mal als ich das vor n paar Jahren bestellt habe ging das innerhalb eines tages und es war aktiviert. Beim T-Punkt wissen die auch nicht was los ist obwohl ich normal das C&S Comfort nutze.
|