Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin seit Jahren Kunde der telekom und meine "elektronische" Einrichtung sieht folgendermaßen aus: VDSL 25 mit Router 722V Typ B und Receiver für T-Home mit der Bezeichnung 303. Schon seit Beginn hatten wir eine leichte Verpixelung des Bildes (Fernseher Full HD ready). Diese Verpixelungen und gelegentliches Stillstehen des Bildes wurde im Laufe der Zeit immer stärker bis mir jetzt der Kragen platzte und ich mich in einem Telekomshop beschwerte. Man hat mir dort einen Receiver (o.a. Gerät)zugesagt, der dann auch vor ein paar Tagen hier ankam. In der Zwischenzeit hatte ich mich mit der Hotline der Telekom ins Benehmen gesetzt und dort erfahren, dass meine Firmware nicht auf den neuesten Stand wäre trotz "Automatisches Update". Diese neue Firmware habe ich dann runtergeladen und installiert. UND JETZT GEHT ES RICHTIG LOS! Seit dem Aufspielen der neuen Firmware verabschiedet sich der Router alle 30 - 45 Min. um dann erneut hochzufahren. Magazine und Beiträge mit minutenlangen Unterbrechungen sind nicht gerade prickelnd. Jetzt hat man mir von Seiten der TELEKOM einen neuen Router 723 zugesagt. Vielleicht kann ich dann wieder vernünftig mein Fernsehen unmd mein Internet gebrauchen. Hat jemand eine Idee wie ich verfahren muß um diese lästigen Störungen los zu werden?? Vielen Dank vorweg spikehund12 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.