Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ihr lieben.
Ich habe alice 4000 und habe leider nur ein upsteam von 23kbyte ![]() Wisst ihr eine Möglichkeit es hochzupowern ??? Den bei online spielen ist es einfach viel zu wenig. die Telekom liegt 4 mal höher ![]() wäre toll wenn jemand einen Rat für mich hat Danke |
|
|||
|
Verschoben nach Störungen und Ausfälle
Dittlinger
|
Also zum Onlinespielen reicht ein Upload von 23 Kilobyte locker^^
Mit DSL 1000 kann man ja auch gut online spielen, und der beträgt dort nur 10 Kilobyte. Den Upload kannst du aber meistens noch etwas verbessern, indem du die MTU-Werte etwas runter setzt (Wenn du nicht weißt, wie das geht, lass das lieber. Mit einer falschen einstellung wird es dann auch wieder schlechter) und du alle Messenger und sonstige Programme die auf das Internet zugreifen ausmachst. Die verbrauchen auch alle nur Bandbreite Ansonsten fällt mir auch gerade nichts ein, was du machen kannst |
|
|||
|
Hallo, Wuchtel.
Also wenn du mit vielen spielern auf einem server bist, reichen 23kbyte leider absolute nicht ![]() du musst ja schließlich jede Figur und die spielwelt an die anderen senden. und ich habe einen Techniker gesprochen der für Server zuständig ist. Er sagte auch dass die übertragung dann ruckeln kann. Kommt natürlich noch auf deinen Ping an habe mir jedenfalls jetzt dsl 16000 bestellt bei Alice und habe dan eine upload Rate von biss zu 862kb/s und da ich fast am knotenpunkt wohne *gg* kann ich davon ausgehen die gesamte power zu erhalten zumindest aber über 12000kb/sliebe grüße |
|
|||
|
Wir haben auch Alice fun 4000. Haben das selbe Problem. Aber als Tip: Einfach bei Alice anrufen und sich ein wenig aufregen. Müssen wir ca. zwei mal im Monat machen.
Nicht vergessen ! Den Anruf regiestrieren lassen, dann auf der Rechnung markieren und sich mit der nächsten Rechnung gutschreiben lassen. Hat bis jetzt funktioniert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.