Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hallo.
ich habe folgendes problem: seit kurzem kann ich nicht mehr uploaden! ich habe alice light 16.000. die uploadgeschwindigkeiten waren bisher immer bestens (um die 90kb/s). aber seit ein paar tagen geht da garnichts mehr! der upload scheint komplett tot zu sein! wenn ich zB bei youtube ein video hochladen will, bricht er sofort ab bzw startet garnicht erst! er läuft nicht einfach langsamer oder bricht mittendrin ab, er verweigert völlig den dienst. ich habe in letzter zeit nichts an meinem system geändert, zB installiert oder deinstalliert, oder irgendwelche einstellungen (zB im alice-wlan-router) geändert. kann mir daher auch absolut keinen reim darauf machen, warum auf einmal der upload streikt. der downstream läuft nebenbei bemerkt einwandfrei wie immer...keine probleme. wo kann also das problem mit dem upload liegen? |
|
|||
|
funzt den der speedtest hier ?
Bei Speedproblemen: http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen ![]() ***************************************** -------->Probleme mit dem Provider? <-------- Geändert von scooter (21.02.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
dann liegt schonmal nicht an deiner leitung, irgendwelche programme neben bei laufen, welche den upload extrem nutzen?
Bei Speedproblemen: http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen ![]() ***************************************** -------->Probleme mit dem Provider? <-------- |
|
|||
|
nee garnix. wenn überhaupt mal, dann nen downloadmanager, aber intensiv uploaden tu ich eigentlich nie. ist halt nur ärgerlich wenn man nicht mal dateianhänge an emails packen kann oder sowas...
sprich ich benutze den upload (so dass es mir bewusst ist) nur selten und in geringem umfang, eben für emails oder youtube oder so... Geändert von jimbo53 (23.02.2010 um 13:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.