Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo an alle Leser,
habe einen WLAN-Anschluß und klappt bisher auch alles prima, keine Störungen oder so, bis ich neulich den Fotoservice von Rossmann nutzen wollte (Fotos online hochladen). Mehrere Bilder ausgewählt und wollte uploaden - die Bilder krochen wie ne Schnecke (0-3 kB) an mir vorbei, bis es zum Systemabbruch kam. Hab keine Ahnung warum. ![]() Habs an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten neu ausprobiert, immer das gleiche. Kann's am WLAN liegen? Wie kriege ich es so hingebogen, das ich mal ein paar Fotos hochladen kann? Provider = Arcor. Wer kann helfen? Danke. |
|
|||
|
Bitte erst einmal ein paar kleine Fragen:
Was für eine DSL-Geschwindigkeit hast Du bei Arcor? Welche Geschwindigkeiten mißt Du bei den Geschwindigkeits-Testserver? Welche Geschwindigkeiten mißt Du bei Anschluß des PC per Kabel am Router? Siehe dazu auch die Hinweise in den Threads in meiner Signatur. Jason
|||
|
Was besitzt du: Ein Notebook oder einen Rechner? Wo befindest du dich, oder wie weit bist du vom Router oder Accesspoint entfernt? Wieviel MBit kann der Router oder Accesspoint? Befindet sich der Sender im gleichen Raum wie der Rechner oder das Notebook?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.