Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Zusamen,
ich habe seit Dezember VDSL 50 und das Problem das ich nur zwischen 800 kbit/s - 20 000 kbit/s an Downloadgeschwindigkeit habe. Ich habe eine 30m Leitung vom Router in mein Zimmer verlegt. Mein Vater hat an seinem Pc fast volle Verbindung ca. 40 000 kbit/s - 45 000 kbit/s. Außerdem nutze ich Windows 7. Ich frag mich warum ich so eine geringe bis schlechte Verbindung habe??? 30m Leitung dürfen doch eigentlich kein Problem sein. Hat Win7 vielleicht was damit zu tun? Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Upload sind übrigens fast immer 7000 - 8000kbit/s also nicht schlecht. Provider: T-Home mfg Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.