Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo und frohes neues Jahr,
ich bin ein absoluter Laie in Sachen Technik. Ich kann zwar mit dem Internet umgehen, aber alles was mit Technik zu tun hat, Null Ahnung. Nun meine Frage: Ich habe des öfteren Verbindungsabbrüche. Ich gehe mit einer Fritz-Box Fon 7170 in´s Netz. Mein Browser ist EWE-TEL. Vielleicht hat schon jemand negative Erfahrung mit dieser Box gehabt? Seit einem Jahr benutze ich diese Box und seit ca. sechs Monaten ist dieses Problem aufgetaucht. Vorher hatten wir kein W-Lan und alles war gut Bin im PLZ-Bereich 26810 zu Hause...bambi |
|
|||
|
WLAN wird wie jeder Funk von allerlei Faktoren beeinflusst. Da reicht schon ein zusätzlicher Gegenstand auf dem Funkweg um das Signal so stark zu dämpfen das nichts mehr geht. Bei einer Bekannten von mir brach das WLAN ständig zusammen sobald ein Gewitter aufzog.
Schau dir mal diese Seite an. Da ist einiges beschrieben. http://computer.t-online.de/wlan-rei...13969034/index Geändert von Foxi (04.01.2011 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, ich werde einmal reinschauen, vielen herzlichen Dank. Ich hoffe das die Seite mir weiterhilft. bambi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.