Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe dass jemand einen Tipp für mich hat ![]() Habe ein paar Jahre einen T-com DSL Anschluss gehabt und es gab auch nie Probleme, nur dass es halt für ne 3000er Leitung meiner Meinung teuer war, also hab ich letztes Jahr im November zu Vodafone gewechselt, die haben mich im Geschäft bequatscht und gemeint dass bei mir ein 6000er Paket super funktioniert und so... Also EasyBox mitgenommen und mich gefreut wie das sprichwörtliche Schnitzel, und schön brav auf den Anschalttermin gewartet, der ca. "zwei Wochen" dauern sollte, kam aber keiner, nach mehreren Anrufen und Briefen hat sich Vodafone dann bereit erklärt mir Ende Januar einen zu geben, es kam dann auch ein Telekomtechniker vorbei der dann so ne Prozedur gemacht hat und irgendwo angerufen hat mit Gesprächsfetzen ungefähr so: "Was so langsam", "Der wird sich wundern" "so ein gelump",... Gewundert hab ich mich auch da das internet/telefon die ersten drei tage ging, zwar langsam, aber okay. Dann gings los: nach 3 Tagen hatte ich dann alle ca. 5-10 Minuten Verbindungsabbrüche und dann mal für 3 Wochen kein Internet und so weiter... Hab natürllich hinterhertelefoniert wo ich auskünfte wie:"Keine Ahnung" "Morgen kommt ein Techniker" "Wir kümmern uns darum",... Es kam natürlich nie ein Techniker vorbei oder sonst ist auch nichts passiert, mittlerweile wenn ich mit meinem Handy dort anrufe kommt nur eine Bandansage: "Wir können Ihnen keine Auskunft zu Ihrer Störung geben, es tud uns leid" Abbuchen tun se aber fleißig, komm mir irgendwie Ver**** vor. Mein Anwalt hat denen nen Brief geschrieben mit der Antwort dass Sie an einer Lösung arbeiten, der Vertrag aber nicht gekündigt werden kann da Sie mir ja Leistung bereitstellen ?!?!? Na ja 5-10 minunten Internet am Tag ist anscheinend genügend Leistung für Vodafone... Sorry dass ich hier meinen Frust abgelassen habe, aber ich bin halt stinksauer, dass man als Kunde machen kann was man will es aber niemand interessiert bei denen. Vielleicht habt Ihr ja ne ähnliche Erfahrung und könnt mir Helfen Vielen Dank
|
|
|||
|
Zitat:
Dort anrufen und auf 3000er-Profil einstellen lassen. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vodafone abzocke |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.