Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, ich benutze ein Speedport (3000 Flat) von der Telekom und ein Fritz Wlan Stick ( 54 MB) und mein Empfang ist normal immer 54 / 48 / 36 MB und hab 3 oder 4 Striche von 5
Und jetzt hab ich folgendes Problem, dass ab und zu mein Wlan nur noch 2 MB empfängt und ich sozusagen kein internet mehr habe... was kann ich tun? Auf dem Kanal ist auch kein anderer... Schon mal danke für die Antworten... Second |
|
|||
|
Hast Du Dir das schon zu Gemüte geführt?
WLAN - Informationen, richtig einstellen und weitere Tipps Jason
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.