Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Ich finde es gut daß es so eine Bewertung gibt. Hierbei musste ich aber Feststellen, dass man leider nicht weiß aus welchem Gebiet der Verfasser kommt. Was nützt einem die Behauptung das er mit seiner Geschwindigkeit, bzw. mit seinem Anschluss unzufrieden ist. Hier wäre es interessant zu Wissen aus welchem Gebiet (Bundesland, Postleitzahl) derjenige stammt.
Denn, wenn er in seinem Gebiert schlechte Erfahrung macht, muss dies nicht gleich Bedeuten daß dies auch in meinem Gebiet, wo ich wohne, auch so sein muss. Dies gilt natürlich auch umgedreht. MfG rubbi |
|
|||
|
Hallo rubbi,
ich stimme dir zu, die Ortsangabe würde bei einer Bewertung schon gut sein. Diese könnte aber auch jeder tun, es wird nur nicht gemacht. Zwingen kann man aber keinen, ist halt freiwillig. Gruß Leipziger |
|
|||
|
Dürfte doch nicht so Schwierig sein wenn autom. hinter dem Benutzernamen z. Bsp. die Postleitzahl steht. Dies dürfte auch nicht gg. irgendwelches Gesetz, o. ä. verstoßen. Die Anonymität dürfte ja gewahrt sein/ bleiben.
Als Bsp: rubbi 095901 Mfg rubbi |
|
|||
|
es sollte diese dämliche bewertung von kommentaren rausgenommen werden. ich hab mir mal so paar durchgelesen. beitrage die ausführlich über den provider informieren aber am ende ein positives ergebnis über diesen liefern sind immer schlecht bewertet.
schreibt einer jedoch einen total inhaltslosen scheiss wie zb: "Alles scheisse!!!!!!!!!!!!!!! Fiel zu langsam" 28 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich. oO die sind alle nur gefrustet, alles positiven kommentare werden sofort runtergewertet alles was negativ ist als hilfreich markiert. Schlechtes system imho. |
|
|||
|
Genau das Gefühl habe ich auch. Höhepunkt sind wirklich auch noch die "Verbesserungsvorschläge", wenn sich mal jemand nicht so ausdrücken kann, wie es optimal sein könnte.
Grundsätzlich ist es immer das Problem eines öffentlichen Forums, dass sich hier zumeist Leute einbringen, die über etwas zu meckern haben. |
|
|||
|
Zitat:
Sowas könnt ihr in der "Frustecke" abladen .Es ging hier um etwas ganz Anderes, einzig "Leipziger" hat die Fragestellung, den Vorschlag, den ich meinte, verstanden . MfG rubbi |
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Wolfhart |
|
|||
|
Zitat:
Wenn du möchtest dass man sich ausschließlich um DEINE Thematik unterhält(ortsangaben bei bewertungen), dann wähle demnächst bitte dein topic geschickter. cu |
|
|||
|
Danke für die Unterstützung. Ich suche nicht den fachmännischen Rat als Fachmann sondern freue mich über Dinge, die ich als Laie/Halblaie auch problemlos verstehen und umsetzen kann.
Übrigens: Wenn ich mich unverstanden fühle, dann muss ich mich eben so ausdrücken, dass mich alle verstehen. Aber das ist manchmal schwer und benötigt immer Partner, die einem helfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.