Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Organisation > Verbesserungsvorschläge
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Umfrageergebnis anzeigen: Überflüssige Komentare bei Berichten über Provider löschen können?
Ja vom Berichteschreiber 14 30,43%
Ja aber nur nach Prüfung durch den Betreiber der Seite 23 50,00%
Nein 7 15,22%
Nein ich Schreibe selber gerne dumme Komentare 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.2007, 22:53
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von scooter Beitrag anzeigen
irgendwie lustig, das die umfrage noch nichtmal annonym ist
Warum nicht anonym? Bis auf die Admins können denke ich nicht sehen wer für was abgestimmt hat oder wie meinst das?
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 00:38
Erfahrener Benutzer

Standard

tja, das ist so eine sache. ich für meinen teil habe im kdg anbieter schon meinen senf dazugegeben. nein ich bin nicht der club-fan. aber warum ist der club-fan entstanden? ich, für meinen teil denke, es ist nutzer von kdg der voll zufrieden ist und das dauernde gejammer nciht mehr hören mag. ich lese dauernd, och meine 26 mbit gehen nicht und das geht nicht und dies ist sch...
der clubfan gefällt mir aber auch nicht mit seinen fast schon beleidigenden komentaren. aber nirgends steht eine regel wie man bewertet oder eben meckert. leider. vielleicht sollte einfach nur bei den abstimmungen punkte vergeben werden. keine begründung oder so...
die meisten die jammern schaffen es nicht mal ins forum... andere himmeln den anbieter als neuen internetgott.. und dennoch hat jeder anbieter macken und vorteile.

was schreib ich den schon wieder sinnloses? kurz um, zensur nein, ändern ja! hab auch so abgestimmt.

es grüßt der kleine techi und beim anbieter hilfe genannt
  #13 (permalink)  
Alt 20.10.2007, 11:51
Neuer Benutzer

Blinzeln

Es geht bei der Umfrage darum ob man Kommentare zu den Berichten löschen sollte die nicht nur nicht Hilfreich sind sondern sogar Beleidigent für den Berichteschreiber sind! Ich bin davon Überzeugt, das wenn man diese Überflüssigen Kommentare Löschen lassen könnte und zwar einfacher als immer sofort den ganzen Bericht für unzumutbar erklären zu müsse, es nach einer gewissen Zeit Aufhöhren würde das hier einige der Kommentatoren ständig immer diesen Mist von sich geben. Da es sich nicht mehr Lohnen würde. Weil die ja doch gelöscht würden und man Bekämme von den Kommentatoren auch mal gescheite Antworten als immer dieses beleidigende Gebrabbel!
  #14 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 15:07
Erfahrener Benutzer

Standard

du brauchst bei der umfrage z.B. hier 5 29,41% nur auf die blaue 5 klicken und du sihest wer die 5 sind , welche dafür gestimmt haben und ich bin kein admin oder mod

http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen

-------->Probleme mit dem Provider? <--------
  #15 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 11:45
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Man kann Kommentare löschen lassen.

Die Funktion ist allerdings sehr versteckt. Musst auf "Bericht unzumutbar?" klicken. Auf der folgenden Seite steht dann: "Sollten Sie mit diesem Bericht oder einem der Kommentare nicht einverstanden sein, klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Link."

Der Bericht und die Kommentare werden dann geprüft und ggf. gelöscht.

Liebe Grüße
Martin
Wie oft ich da drauf gedrückt habe und passiert ist nichts.
  #16 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 17:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sehe, dass die Diskussion nicht neu ist. Ich sehe auch, dass es eine völlige Überforderung der admins ist, sofort beleidigende oder völlig sachfremde Kommentare zu löschen. Aber einmal täglich mit der Harke durch wäre nicht schlecht, man muss ja nur auf die Autoren schielen (mehr als drei Missbraucher des berichteforums sind es ja kaum)
Es ist mehr als ärgerlich, wenn vermeintliche Feinde aufs Übelste mit Dreck begossen werden, wenn persönliche Animositäten zu Lasten eines berichteschreibers ausgetragen werden.
(Übrigens tauche ich im Berichteforum als "Drozella" auf und versuche (!), auf die Berichte irgendwie einzugehen, was leider nicht immer gelingt)
Ich habe keinerlei Lust, irgendwelche Energien auf Missbraucher zu verschwenden!
  #17 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 10:04
Neuer Benutzer

Daumen hoch Bin Deiner Meinung

Zitat:
Zitat von Loncar Beitrag anzeigen
Es geht bei der Umfrage darum ob man Kommentare zu den Berichten löschen sollte die nicht nur nicht Hilfreich sind sondern sogar Beleidigent für den Berichteschreiber sind! Ich bin davon Überzeugt, das wenn man diese Überflüssigen Kommentare Löschen lassen könnte und zwar einfacher als immer sofort den ganzen Bericht für unzumutbar erklären zu müsse, es nach einer gewissen Zeit Aufhöhren würde das hier einige der Kommentatoren ständig immer diesen Mist von sich geben. Da es sich nicht mehr Lohnen würde. Weil die ja doch gelöscht würden und man Bekämme von den Kommentatoren auch mal gescheite Antworten als immer dieses beleidigende Gebrabbel!
Hallo Loncar.
Bin ganz Deiner Meinung.
Ich selber habe schon einige Kommentare in anderen Foren geschrieben und von ein paar Usern unfaire "Einläufe" bekommen. Manche Leute können halt nicht fair ihre Meinung darstellen. Am besten wäre es, diese Leute einfach zu ignorieren. Man merkt bei solchen Typen gleich, welche Kinderstube sie genossen haben.
Gruß
Klaber

Geändert von Klaber (23.07.2008 um 10:14 Uhr)
  #18 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 17:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Das Problem was sich aus dieser Umfrage ergibt ist doch das anschließend jeder der einen "Bericht" (Viele sind nicht mal das) schreibt, anschließend ihm nicht passende Kommentare löscht. Und genau damit dies nicht passiert habe ich mit nein gestimmt. Dafür sind ja eigentlich die Admins da um dies zu kontrollieren. Inwieweit sie dieser Aufgabe tatsächlich nachkommen kann ich nicht beurteilen, aber letztens wurde erst wieder ein Kommentar bei 1und1 gelöscht weil er schlicht beleidigend war.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht