Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
mein ranking als "benutzer" schmeichelt mir, ich bezeichne mich als erfahrenen anfänger und kann zu den meisten themen nur wenig nützliches beitragen.
was mir hier auffält, ist, daß man offensichtlich nach anzahl der beiträge im ranking aufsteigt, egal, wie nützlich oder teilweise unsinnig oder oft wiederholt manche äußerungen sind! kann man das nicht ändern? z.b. durch eine bewertung durch die user? naturlich kontolliert, damit nicht irgendeine lobby sich einseitig durchsetzen kann (z.b. durch moderatoren, dürfte im normalfall kein großer aufwand sein, wie auch die löschung mancher beiträge und kommentare, wenn es auch manchmal etwas dauert). warum führt man hier nicht eine bewertung ein, wie bei "dsl-anbieter"? es würde mir wesentlich leichter fallen, nützliches von unnützlichem zu unterscheiden! dann wüßte ich besser, wer mir außer den moderatoren noch evl. weiterhelfen könnte! und wenn ich selbst schlecht bewertet würde, könnte ich mir über mich gedanken machen (oder mich raushalten, bedeutet unkritisch sein und kneifen). gruß, heilo. |
|
|||
|
Ich schliesse mich wilson an. Von wem die Antworten kommen, und welchen Status der Antwortende hat, sollte doch egal sein. Wichtig ist letztendlich der Kern/Inhalt der Aussagen.
MfG
|
Das hatten wir schon einmal in ähnlicher Form vor geraumer Zeit.
Siehe: Off-Topic Beiträge nicht mitzählen Das Thema müßte von den Admins aufgenommen werden, aber diese reagieren leider überhaupt nicht auf solche Vorschläge. Auf meine bislang gemeldeten Fehlfunktionen im DSL Forum erhalte ich selbst auch keine Antwort. Schade, aber leider eine Tatsache. Jason |
|
|||
|
@foxi, das habe ich auch schon mitgekriegt! nach außen wirkt es aber ganz anders!
@jason, das kann doch nicht wahr sein. wer sind diese admins? kümmern die sich nicht um dieses forum? und wenn das schon nicht, hören die wirklich nicht auf einen moderator? und du bekommst keine antwort? ich fand dieses forum bisher sehr interessant, aber wenn das hier so läuft, werde ich mich hier abmelden und woanders umschauen!!! frage: können wir user irgendwie druck machen, daß es anders/besser geht? mfg, heilo. |
|
|||
|
@heilo: Auf der Willkommen Seite kannst Du weiter unten rechts die Forum-Mitarbeiter anklicken.
Moderatoren: Dittlinger: Letzte Aktivität: 18.10.2008 19:12 Martin: Letzte Aktivität: 05.11.2008 23:28 uschaffrath: Letzte Aktivität: Gestern 15:33 Herr Schaffrath als Moderator und Administrator wäre somit derjenige, der hier reagieren könnte/sollte. Jason |
|
|||
|
@jason, habe mir die seite mit den forum-mitarbeitern angesehen, was kommt von denen? habe schon lange nichts mehr von denen gelesen! kassieren die nur ihr gehalt? haben es wohl nicht nötig, sich um dieses forum zu kümmern!
mfg, heilo. werde versuchen, obigen text an jeden der genannten moderatoren und administratoren zu schicken. wenn es klappt, ob es etwas bewirkt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.