Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Organisation > Verbesserungsvorschläge
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 08:44
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Kommentare in den Anbieterbewertungen...

Hallo Leute, (Speziell Moderatoren)
mir ist es unverständlich wozu der Button "Bericht unzumutbar" vorhanden ist ! Ob man den anklickt oder nicht, nichts passiert !! Im Anbieter Bewertungssystem der T-Com hat ein User vermutlich fälschlicherweise angenommen direkt bei der T-Com gelandet zu sein und brav ALLE Daten zu seinem Anschluss gepostet!!! Ich haben diesen Bericht in den letzten Tagen bestimmt 20 mal als unzumutbar gemeldet (was soll man anderes machen) mit 0³ Erfolg. Steht immer noch drin !!! (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbi...cht-56156.html)

Das sich hier kein Mensch um Inhalte der Bewertungsseiten kümmert, speziell um Kommentare die höchstgradig beleidigend sind und eine Peinlichkeit betreff der Rechtschreibung darstellen, hat man sich ja gewöhnt. Ich werde nicht zurückschrecken die Online Redaktion der Bild darüber zu informieren wenn sich da nicht bald was tut.

Ich habe langsam der Verdacht, dass das Volumen der Seite die Betreiber schlicht und ergreifend überfordert. Die Verlinkung von meiner Webseite hab ich jedenfalls erst einmal raus genommen, weil ich mich fast ein bisschen schäme...

In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich

M.M (alias MatzGTH)

Geändert von MatzGTH (02.12.2008 um 09:09 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 11:04
Moderator

Standard

Das ist hier leider die falsche Adresse für Dein Anliegen.
Wir Moderatoren hier im 'DSL Forum' haben keine Einflußmöglichkeiten in der Rubrik 'DSL Anbieter'.

Die Administratoren des Internet-Auftritts wieistmeineip.de sind hierfür zuständig. Diese kannst Du nicht hier über das 'DSL Forum' erreichen, sondern über 'Kontakt' links auf dieser Seite.

Sorry,
Jason
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 15:49
Neuer Benutzer

Standard

He he... der war gut auch eine dieser Möglichkeiten "Kontakt" aufzunehmen die am Ende ebenso gut funktionieren wie besagter Button... nämlich gar nicht
Ist ja nicht meine Seite....
Danke trotzdem
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 16:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Hin und wieder werden ja Beiträge gelöscht bzw. auch Kommentare gelöscht (schau mal in die älteren Berichte!). Es ist ja wohl offensichtlich so, dass die Betreiber der Seite in dem von dir zitierten Eintrag nichts Besonderes gesehen haben, so nach dem Motto "wer so dumm ist, hat selber Schuld"
Zum anderen Punkt der Beleidigungen kann ich als "Betroffener" (Drozella) nur sagen, dass sich jeder so darstellt, wie er es kann und braucht. Ich ertappe mich immer wieder, dass ich auf den Blödsinn von z.B. Monsieur "Sac du Vent" reagiere und solche Leute damit viel zu ernst nehme.
Es ist nun einmal ein offener Bereich, der auch Umgangsformen unserer Gesellschaft widerspiegelt wie auch das Auftreten als Kunde gegenüber Händlern.
Dafür finde ich aber für mich immer wieder wichtige und interessante Tipps sowie Hinweise zu den einzelnen Anbietern, die ich weitergeben kann, wenn ich gefragt werde (passiert recht oft).
Gucke also weiter, rege mich selten auf und bemühe mich, anständig zu kommentieren, was leider nicht immer gelingt...
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 18:30
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von MatzGTH Beitrag anzeigen
He he... der war gut auch eine dieser Möglichkeiten "Kontakt" aufzunehmen die am Ende ebenso gut funktionieren wie besagter Button... nämlich gar nicht
Danke trotzdem
Kann Dir nur recht geben. Übrigens bekomme ich selbst als Moderator keine Antwort, selbst dann nicht, wenn ich die Admins im DSL Forum per PN anschreibe. Ein seit geraumer Zeit leider trauriger Zustand.
Jason
  #6 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 17:47
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MatzGTH Beitrag anzeigen
Danke trotzdem
Hallo MatzGTH,

ich weiß nicht, ob du hier noch mit liest. Anstößige und beleidigende User-Berichte und -Kommentare solltest du als unzumutbar kennzeichnen und bestätigen. Dann kannst du diese per Mail an service@wieistmeineip.de melden unter Angabe des betreffenden Users und der Provider, bei denen du diese gekennzeichnet hast. Wenn deine Meldung zutrifft, kannst du in der Regel mit einer baldigen Reaktion des Teams rechnen.
Allerdings musst du darauf gefasst sein, dass Gegenkommentare von dir mit gelöscht werden, die du im Zusammenhang damit abgegeben hast.
Ansonsten werden auch gelegentlich Kommentare gelöscht, die inhaltlich nicht zu dem betreffenden Bericht gehören.
Insgesamt gesehen haben solche Kommentare und offensichtliche Fake-Berichte in letzter Zeit aber nachgelassen und wimIP hat schon kräftig aufgeräumt.
WimIP ist jedenfalls für jeden Hinweis auf solche Kommentare dankbar, da diese die mit viel Aufwand betriebenen Seiten stark beschädigen.

Im übrigen habe ich früher deine Kommentare immer mit Interesse verfolgt und weiß, dass du wie ich selbst auch oft von Usern heftig angegangen wurdest. Daher kann ich deinen Frust gut verstehen. Vielleicht traust du dich ja und postest bald wieder mit, mir wäre es recht.

Zum Schluss: Möglichst nur ein Nick verwenden, damit dir in dieser Richtung niemand etwas unterstellen kann. Dann bitte immer sachlich bleiben und möglichst wenig oder gar nicht auf Pöbel-Kommentare eingehen.

In diesem Sinne

Gruss on-air
hier mit (weil es nicht anders geht) und sonst ohne Bindestrich
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht