Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wollte noch einen Ergänzungskommentar zu meiner Bewertung abgeben und da stand dann sowas wie "Dieser Name wird bereits genutzt. Bitte nutze einen anderen Namen" oder so ähnlich. ^^
oh, ich seh gerade, der kommentar ist schon etwas älter... |
|
|||
|
natürlich kannst du ergänzungskommentare (auch bei eigenen älteren berichten abgeben, gehe auf "mein konto", da siehst du u.a. deine berichte, bericht anklicken, dann kannst du einen ergänzungskommentar abgeben. was mich aber immer wieder wundert (und sehr stört), daß immer wieder identische berichte 2-3 X hintereinander erscheinen!
|
|
|||
|
Es funktioniert bei mir definitiv nicht. Bin ja nicht blöd. Ich gehe auf meinen account, dann auf meinen Bericht und dann steht unten
Sie sind der Autor dieses Berichtes. Sie können Ergänzungskommentare zu Ihrem Bericht abgeben. Ihr Name: Yvonne Ihr Ergänzungskommentar (maximal 200 Zeichen) Gebe ich dann etwas ein, öffnet sich im oberen Bereich ein Fenster, in dem steht "Dieser Name wird schon verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen aus." Gleichzeitig wird "Ihr Name" in roter Schrift dargestellt. Und ich bin definitiv eingeloggt und es ist ganz sicher mein Bericht :-) |
|
|||
|
Hallo Yvonne, Hast Du nun schon heraus gefunden wieso es nicht funktioniert
zu seinem selbst verfassten Bericht noch einen Kommentar abzugeben? Ich habe das gleiche Problem so wie Du es geschildert hast. mfG
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.