Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wir haben einen ISP welcher nicht in der Liste auftaucht. Nun ist dieser in Mitteldeutschland allerdings an vielen Stellen präsent. Ich habe mal eine Bewertung abgegeben, nur hat dies nicht automatisch zu einem eintrag in die Liste der Provider geführt. Wiederum scheinen ja auch kleinere Provider in der Liste aufzutauchen, was aus der zahl der Bewertungen hervor gehen könnte. Also meine Frage, wie kommt ein Provider in eure Liste???? Beste Grüsse vom Antennenschreck |
|
|||
|
Das DSL Forum hat mit DSL Anbieter nichst zu tun, und als Moderator hier kann ich auch nichts unternehmen.
Normalerweise sollte m.E. das Anklicken von "Ihr Anbieter: (Nicht in der Liste)" und dann dies Angabe des Anbieternamens zu einem Eintrag in der Liste führen. Eventuell wird hier erst bei mehreren Einträgen reagiert. Links in der Navigation kannst Du darüber hinaus über "Kontakt" die Administratoren dieser Seite anschreiben. Jason
|||
|
ja danke erst mal für die schnelle Antwort. Leider haben alle beschriebenen und versuchten Varianten nicht den gewünschten Effekt erreicht. Ich werde mich halt mal an die Administratoren wenden.
Tschü... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|