Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hi, leder Rudi, ich glaube doch, daß hier JedenAbendTelefonÄrger doch eine Menge mehr weiß, als Du es denkst, Du redest Dich hier sowas von "wund", und schieße doch bitte nicht so herum, wie ich das hier so sehe, hast Du gar keine Ahnung! Etwas höflicher kann man auch sein,oder nicht? Wohl keine sone Art von Dir????
|
|
|||
|
jetzt lassen wir doch mal den Latex/LederRudi,
Beckenbauer sagt: "da schau'n wir mal", Effenberg: (Stinkefinger), bald ist die "Wies`n Zeit", und keine Faschingszeit, aber: haben wir denn noch Fasching????, die Narren sind noch unterwegs! Ich stehe auch nicht so auf Leder, lieber Latex, LederRudi, Du kannst nix dafür, nur: "erst denken, dann lenken," und wenn Du Probleme hast, dann gehe zu XXYYYYY,haste mich? Oder haste mich nicht? ![]() ![]()
|
|
|||
|
Ich bin neu hier und finde dieses Wortgefecht einfach nur Ätzend, wenn Ihr so ein Trara machen wollt, tauscht doch eure Tel. Nummern und macht das da! Ich denke das die Juser hier wohl selbst entscheiden können was man für voll nehmen kann und was nicht!
![]()
|
|
|||
|
Ich sehe das auch so das viele negativen sachen von leuten kommen und am liebsten 3-4 mal am tag. Die habe sich ne 20-30 mbit leitung geholt sharen das die leitung glüht und wundern sich dann wenn die Kapazität mal an ihre grenzen kommt. Genau diese User voten am liebsten 20 mal am tag.
Es gibt hier leider wennig konstruktive Kritik nur " alles scheisse" "die können nix" "zum scheissen zu doof" etc und das ist ja wohl unterste Schublade. Wenn ich jetzt als neuling ins netz komme auf diese seite Stoße und mir alles durchlese was da steht müsste ich mein Modem nehmen aus dem splitter ziehen und nie wieder ins netz gehen weil doch alle anbieter scheisse sind. |
|
|||
|
Vor allen Dingen sollten die teilweise völlig abwegigen Beiträge und Diskussionen hier im Forum nicht weitergeführt werden. Das Forum soll ja Hilfen bieten, was es zweifellos in wesentlichen Bereichen auch tut. Daher von mir und anderen immer wieder der hinweis auf dieses und andere Foren.
Überhaupt nicht hilfreich ist es, andere als ahnungslos oder gar dumm zu bezeichnen. Wer ist bei diesem Thema schon so fachkundig, dass er/sie alle angesprochenen Bereiche bereiche kompetent abdecken kann. Da ist auf der einen Seite die Fraktion der ganz wenigen kompetenten Techniker und auf der anderen Seite die Riesenfraktion, die schon einmal einen DSL Vertrag abgeschlossen haben und nun eine Leistung einklagen wollen. Da kann man einfach immer wieder nur auf die Forenkompetenzen hier und anderswo hinweisen. |
|
|||
|
Bei 1und1 ist es im Prinzip das selbe. Einige wollen scheinbar nur stänkern (auch welche die positiv schreiben) andere wollen helfen und werden dafür gleich als Mitarbeiter verschrien. Gegenseitige Beleidigungen stehen an der Tagesordnung. Sobald man das Forum erwähnt wo man sich ja eventuell Hilfe holen kann wird man sofort ausgebuht und es wird einem unterstellt das man die User als dumm darstellt.
Oder ganz clevere die dann gleich sagen: nicht das Forum sondern 1und1 muss mir helfen. Neuerdings scheint es hier eine richtige Paranoia zu geben sobald ein positiver Bericht geschrieben wird. Das sind dann automatisch Berichte von bezahlten Mitarbeitern. Eigentlich nur noch ein großer Kindergarten. |
|
|||
![]() Gerade mal ein klein wenig im Gästebuch dieser Seite geblättert. Da sieht man wieder deutlich das einige scheinbar nicht lesen können. Da werden Speedtests veröffentlicht oder Provider bewertet. So wie dort nicht gelesen wird (eigentlich sagen die beiden Hinweise am Anfang des Gästebuchs alles aus) sowenig lesen die Leute die AGBs die sie mit ihren Verträgen unterschreiben. Und wenn dann was nicht klappt sind alle gleich Betrüger und Abzocker. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.