Startseite
DSL Speedtest
DSL Anbieter
» DSL Forum
IP-Merker
DSL Pingtest
Downloadzeit
Mini-Startseite
Für Webmaster
Seite empfehlen
Presseberichte
Gästebuch
Newsletter
Häufige Fragen
Kontakt
Mein Konto
DSL-Tarifrechner
Jetzt sparen!
» Zum Tarifrechner

Willkommen im DSL-Forum.

Lieber Besucher,

im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.

Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.

Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.

Zurück   DSL Forum > Organisation > Verbesserungsvorschläge
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren registrieren anmelden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 21:34
Erfahrener Benutzer

Böse Nur wegen forum wurde...

die bewertug auf 30 tage erhöht?

Es tut uns leid, Ihre Bewertung konnte nicht angenommen werden. Möglicherweise haben Sie schon einmal eine Bewertung für diesen Anbieter abgegeben. Innerhalb von 30 Tagen können Sie höchstens eine Bewertung für einen Anbieter abgeben

das ist ja voll dämlich

http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen

-------->Probleme mit dem Provider? <--------
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 22:05
Benutzer

Standard

Es macht aber Sinn.
Hast Du nicht die vielen Flames gelesen sowohl im Gaestebuch als auch
in der Beurteilung der DSL Anbieter?

Da kann man sich kein serioeses Bild machen.
Und viele tragen ja foermlich die Haskappe gegenueber einigen ISPs.

Heute rief mich die Telekom an.
Wieso ich denn kuendigen und die Nummer portieren moechte.
Sei ich unzufrieden gewesen?
,,Nein nein, ist alles nur eine Frage der Kosten!" war meine hoefliche und
direkte Antwort.

Mal sehen, wie schnell nun die Portierung voran geht!

Seit meine Jungs verstehen/reden koennen haemmere ich Ihnen immer wieder
ein:
,,Gute Manieren oeffnen Tor und Tueren!"

two beer or not two beer.
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 13:48
Erfahrener Benutzer

Standard

ok, aus dieser sich hab ich es noch nicht gesehen. ich war gestern auch ein bisschen sauer, da ich ein bericht schreiben wollte und nicht konnte(mein letzter bericht war schon 20tage her)

http://speedtest.netcologne.de/ die 100mb Datei downloaden, bei ca. 50% des downloads, kannst du dir den speed anschauen

-------->Probleme mit dem Provider? <--------
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 14:05
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von scooter Beitrag anzeigen
ok, aus dieser sich hab ich es noch nicht gesehen. ich war gestern auch ein bisschen sauer, da ich ein bericht schreiben wollte und nicht konnte(mein letzter bericht war schon 20tage her)
Das Ärgerliche daran ist ja, dass man seinen Bericht mit viel Mühe schreibt und erst beim Abspeichern geblockt wird

Also: die vielen Gedanken sind für die Katz'

Mit den 30 Tagen ist schon o.K., denn normalerweise ändert sich nicht so viel innerhalb einer Woche, was man nicht auch in 30 Tagen sammeln kann.

Abgesehen davon, im Moment läuft wieder eine Hasskampagne gegen Arcor von 3-4 Schreibern. Ich hab nix gegen Kritik, aber jeden positiven Bericht zu zerreißen, noch dazu mit Beleidigungen und permanenten "Mitarbeiter"-Unterstellungen zu arbeiten, find ich echt sch.... (by the way, vielleicht sind die Hassprediger Mitarbeiter eines anderen Anbieters...)
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 16:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Waldmeister Beitrag anzeigen
Ist das nicht wurscht ? Dann hebe deinen Bericht halt auf und schicke ihn zehn Tage später ab, oder wie lange du eben noch warten mußt, bis du wieder schreiben darfst ?
Geht doch nur darum, dass ich den ganzen Sch... wieder tippen muss, denn nach der Abgabe ist er weg und erst dann kommt die Fehlermeldung, dass der notwendige Zeitraum nicht erreicht ist!
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 20:54
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von JedenAbendTelefonAerger Beitrag anzeigen
Das Ärgerliche daran ist ja, dass man seinen Bericht mit viel Mühe schreibt und erst beim Abspeichern geblockt wird

Also: die vielen Gedanken sind für die Katz'

Mit den 30 Tagen ist schon o.K., denn normalerweise ändert sich nicht so viel innerhalb einer Woche, was man nicht auch in 30 Tagen sammeln kann.

Abgesehen davon, im Moment läuft wieder eine Hasskampagne gegen Arcor von 3-4 Schreibern. Ich hab nix gegen Kritik, aber jeden positiven Bericht zu zerreißen, noch dazu mit Beleidigungen und permanenten "Mitarbeiter"-Unterstellungen zu arbeiten, find ich echt sch.... (by the way, vielleicht sind die Hassprediger Mitarbeiter eines anderen Anbieters...)
Ich weiß ja nicht was du für einer bist,aber sonst bist du doch auch gegen Arcor.Jetzt redest du wieder hier so.
Du bist bestimmt so einer der sich gerne reden hört.
Wenn du doch so schlau bist ist das keine Hasskampagne sondern eine Verarschungskampagne gegenüber den Kunden,weil richtig gelogen wird.
Wenn 1 ehrliche nicht so gute Kritik kommt,kannst du davon ausgehen,das innerhalb kurzer Zeit 3 positive kommen.Und wieso?Damit die Quote stabil bleibt.
Also müssen die es doch nötig haben,wenn die sowas machen.Wie nennst du das denn?Für mich ist das nicht korrekt.
Denk mal nach!
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 00:28
Benutzer

Standard

Ich war als Kind schon Schade!

(Hey, ich habe mir nicht den Mund schmutzig gemacht)

Aber:

ballermann hARdCORe sei mir erlaubt!
two beer or not two beer.
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 16:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von LederRudi Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht was du für einer bist,aber sonst bist du doch auch gegen Arcor.Jetzt redest du wieder hier so.
Du bist bestimmt so einer der sich gerne reden hört.
Wenn du doch so schlau bist ist das keine Hasskampagne sondern eine Verarschungskampagne gegenüber den Kunden,weil richtig gelogen wird.
Wenn 1 ehrliche nicht so gute Kritik kommt,kannst du davon ausgehen,das innerhalb kurzer Zeit 3 positive kommen.Und wieso?Damit die Quote stabil bleibt.
Also müssen die es doch nötig haben,wenn die sowas machen.Wie nennst du das denn?Für mich ist das nicht korrekt.
Denk mal nach!
Rudi, ich bin nicht gegen Arcor, sondern gegen jeden Anbieter, der die Kunden verarscht und abzockt. Ist das denn so schwierig zu begreifen, oder ist die Rudelbildung gegen/für Anbieter Pflicht??? Ich werde NIEMALS kritiklos gegen oder für einen Anbieter sein, so hirnrissig bin ich nicht. Außerdem ist es ein Unding, dass jeder Berichterstatter als A-Mitarbeiter bezeichnet wird und Kommmentatoren mittlerweile bedroht werden. Sind denn nur noch Idioten da unterwegs? Wo sind die Beweise? Oder ist das durch Massensuggestion schon belegt?
Die Quote 1-3 ist nicht genau nachvollziehbar, es gibt auch manchmal mehr schlechte oder gute Berichte am Stück.
Statistik von heute Abend, 20.19: (gute/schlechte/neutrale): s-g-s-gggg-n-s-n-s-g-s-gggg-ss-g-ss-ggg-s-ggg-s-g-ss. Das Verhältnis ist doch wohl klar schlechter als 1 schlechte-3 gute.
Nochmal: Parteienbildung ist doch Unsinn. Die User können am besten informiert werden, wenn man ruhig bleibt! War das nicht der Sinn der Seite? Was denkt sich ein User heute, wenn der auf die Seite kommt und sich den ganzen Kleinkrieg durchliest? Der hätte viel mehr von Erfahrungsberichten (besonders schlechten!) als von "Du bist Mitarbeiter"...
Ich gehe auch davon aus, dass die Betreiber das bald beenden, denn der Eindruck nach draußen wird dadurch nicht besser - und es geht um Werbeumsatz.

Geändert von JedenAbendTelefonAerger (04.07.2007 um 20:25 Uhr) Grund: Einiges hinzugefügt, um Aussagen zu belegen.
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 20:23
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von JedenAbendTelefonAerger Beitrag anzeigen
Rudi, ich bin nicht gegen Arcor, sondern gegen jeden Anbieter, der die Kunden verarscht und abzockt. Ist das denn so schwierig zu begreifen, oder ist die Rudelbildung gegen/für Anbieter Pflicht??? Ich werde NIEMALS kritiklos gegen oder für einen Anbieter sein, so hirnrissig bin ich nicht. Außerdem ist es ein Unding, dass jeder Berichterstatter als A-Mitarbeiter bezeichnet wird und Kommmentatoren mittlerweile bedroht werden. Sind denn nur noch Idioten da unterwegs? Wo sind die Beweise? Oder ist das durch Massensuggestion schon belegt?
Die Quote 1-3 ist nicht genau nachvollziehbar, es gibt auch manchmal mehr schlechte Berichte am Stück.
Nochmal: Parteienbildung ist doch Unsinn. Die User können am besten informiert werden, wenn man ruhig bleibt!
Du glaubst ja ernsthaft an die Richtigkeit dieser positiven Bewertungen.Ich sage dir wenn 1 von 5 echt ist,dann liegen wir richtig.
Und weißt du noch was,dein Problem ist das du von was redest,wovon du keine Ahnung hast.Du hast niemals einen Vertrag bei diesem Provider!
Deshalb kennst du die Umstände nicht.Denn du redest den verprellten Kunden die Möglichkeit ab,ihre Luft abzulassen.Über die Foren ist es die einzige Möglichkeit seine Umstände zu erklären.Versuche es mal anders.
In den Bewertungen läuft es doch so.Ein enttäuschter Kunde sagt seine negative Meinung und wird runter gemacht von irgend welchen dubiosen Berichteschreibern und prompt kommen 3 positive Berichte.
Auch glaube ich das du diese Sache erst höchstens 2 Monate verfolgst und jetzt bist du schon das Sprachrohr.Das ist ganz falsch!
Schönen abend noch
  #10 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 20:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von LederRudi Beitrag anzeigen
Du glaubst ja ernsthaft an die Richtigkeit dieser positiven Bewertungen.Ich sage dir wenn 1 von 5 echt ist,dann liegen wir richtig.
Und weißt du noch was,dein Problem ist das du von was redest,wovon du keine Ahnung hast.Du hast niemals einen Vertrag bei diesem Provider!
Deshalb kennst du die Umstände nicht.Denn du redest den verprellten Kunden die Möglichkeit ab,ihre Luft abzulassen.Über die Foren ist es die einzige Möglichkeit seine Umstände zu erklären.Versuche es mal anders.
In den Bewertungen läuft es doch so.Ein enttäuschter Kunde sagt seine negative Meinung und wird runter gemacht von irgend welchen dubiosen Berichteschreibern und prompt kommen 3 positive Berichte.
Auch glaube ich das du diese Sache erst höchstens 2 Monate verfolgst und jetzt bist du schon das Sprachrohr.Das ist ganz falsch!
Schönen abend noch
1. Ich weiß nicht, wer mich als Sprachrohr sieht, ich denke, Du bist der einzige. Wenn eine Meinung, die man abgibt, einen zum Sprachrohr macht, wäre das armselig für den Rest.

2. Ich will (habe ich deutlich gesagt), dass alle ihre Meinung mitteilen, BESONDERS die unzufriedenen. Solange das inhaltlich sinnvoll ist, ist das prima. Aber unqualifizierte Äußerungen disqualifizieren nun mal den Berichterstatter, nicht den Anbieter!

3. Das "Runtermachen" war eine Zeit lang bei V-Tel und 1%1 üblich und hatte die gleichen Hintergründe wie die jetzigen Beschimpfungen bei A-cor: bezahlte Mitarbeiter und Rudelbildung. Wem hat das genutzt? Wenn eine Kritik über den ISP schlecht gemacht wird ala "idis" und "zu doof zum lesen", wird diese Kritik doch eher gelesen und geglaubt!!!

4. Und nun zum Letzten: wovon ich Ahnung habe und wovon nicht, kannst Du bestimmt beurteilen. Da bin ich mir sicher.

Dein Gruß erinnert mich irgendwie an Effenberg, aber Dir wünsche ich wirklich noch viel Spaß und Unterhaltung

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht