Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
nach mehrwöchigen Versuchen, mich für das Forum hier zu registrieren, nach vergeblicher Hilfesuche und nicht beantworteten Kontaktanfragen habe ich es nun geschafft, mich hier im Forum registrieren und anmelden zu können. UND ich denke, herausgefunden zu haben, worin das Problem bestand bzw. besteht: Löscht man einen Benutzer komplett hier auf der Seite, mit dem man schon einmal einen Forumbenutzer registriert hat, wird man nach erneuter Registrierung mit dieser E-Mail-Adresse im Forum nie wieder einen Benutzer registrieren können, da der Forumbenutzer nicht mit gelöscht wird. Auch in den vormals erstellten Namen kann man sich nicht wieder "einklinken", so dass eine "Forumleiche" entsteht. Auch bereits vergebene Namen werden nicht sofort als solche erkannt und ein Anlegen unterbunden. Der Name wird erstellt, man kann sich nicht anmelden und erfährt nicht, warum. Deshalb meine Bitte an die Betreiber: Ich glaube es besteht Handlungsbedarf. Ich war fast am verzweifeln auch ob der nicht vorhandenen Unterstützung in dieser Sache. Gruß Frank Geändert von Frankie (22.10.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
bis vor kurzem bestand allerdings auch ein Problem im Forum. Über einen längeren Zeitraum konnte sich niemand mehr anmelden. Ein Admin hat das dann vor kurzem repariert. Seither klappts auch mit der Registrierung wieder. Ob das jetzt an "unserem" Problem lag oder an Deiner Theorie kann ich leider nicht sagen, allerdings vermute ich, dass es an der falschen Konfiguration des Forums lag. Liebe Grüße Martin
|
Hallo,
prüfe das doch mal einfach, indem du einen komplett neuen Benutzer mit neuer E-Mail anlegst. Dann registrierst Du Dich mal im Forum mit einem offensichtlich schon vorhandenen Namen. Du wirst sehen, der Name wird akzeptiert, aber man kann sich damit nicht im Forum anmelden (wie auch?). Es fehlt eine Kontrolle für bereits verwendete Namen im Forum bei Neuregistrierung. Gruß Frank
|
Hey Hey,
habs soeben mal probiert. Geht bei mir nicht. Es kommt die Meldung, dass der Benutzername schon vorhanden ist. Habs so gemacht wie du's vorgeschlagen hast, also mit neuem Account und anderer E-Mail Adresse. Liebe Grüße Martin
|
Ja, bei aktiven Namen schon, bei "Leichen nicht". Versuch mal frankqn oder Frankie1!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.