Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
am besten jeden Bericht, der irgendeine Beleidigung oder ähnliches enthält sofort als "unzumutbar" melden. Danach werden der Bericht sowie die Kommentare überprüft und ggf. alles gelöscht, was nicht korrekt ist. Auch der User kann gesperrt werden. Wir Moderatoren können leider nicht mehr machen als ein normaler Besucher von wieistmeineip.de. Wir sind nur für das Forum zuständig. Liebe Grüße Martin
|
Ja, der muss gesperrt werden, unbedingt, ich habe schon diverse Male jetzt auf den Button "Bericht unzumutbar" geklickt.
|
|
|||
|
Ich bin echt endsetzt das die Anbieter der Website nicht gegen diese Spamer unternehmen auch wenn man den Bericht als unzumutbar anklickt wird nichts unternommen.Die Spamer können einfach weiter die Leute verarschen oder Nerven.Konstruktive Beiträge bekommt man nur selten.
Sehr schade eigentlich. Der schlimmste ist XstrolchX
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab mal einen Admin angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. Mal sehen ob sich was tut. Liebe Grüße Martin
|
Das Bannen bringt doch nichts. Neue IP + neuer Nick und es geht weiter. Einfach ignorieren, dann wird ihm/ihr die Lust schon vergehen. MfG
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.