Lieber Besucher,
im DSL-Forum haben Sie Zugang zum Nutzerbereich von wieistmeineip.de.
Sie können jetzt schon Beiträge anderer Besucher lesen. Suchen Sie sich einfach die Themen aus, die Sie am meisten interessieren. Als registrierter Nutzer können Sie darüber hinaus an Diskussionen teilnehmen und eigene Beiträge verfassen. Klicken Sie hierzu oben rechts auf „Registrieren“.
Bitte beachten Sie auch unsere Community-Richtlinien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß im DSL-Forum.
|
||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | registrieren | anmelden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
mich würde mal interssieren, seit wann es wieistmeineip.de gibt,wie man auf die idee kam,etc. es ist ja ein richtiger erfolg, von wieistmeineip.de, da viele anbieter auf diese seite hinweisen, um die speed zu messen.
|
|
|||
|
Das kannst Du ganz einfach feststellen.
www.denic.de und da gibst du einfach die abzfragende Domain Adresse ein und gehst auf Ok und dann auf Akzeptieren.
|||
|
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, mir ist jediglich bekannt dass es mehrere webmaster gibt, die für diese firma arbeiten.
(ich bin nur moderator im forum, bei der seite habe ich keinerlei mitwirkung) dittlinger
|
ich denke das soll ein kleiner spamschutz sein, somit kann man nicht dauernd beiträge mit X spammen. eine andere erklärung dafür habe ich leider auch nicht...
dittlinger
|
Eine tolle Webseite
Wer kann mir sagen womit sie erstellt wurde ? danke Thomas |
|
|||
|
Zitat:
<meta name="generator" content="vBulletin 3.7.2" /> Sieht demnach nach http://www.vbulletin-germany.com/ aus. Jason
|||
|
hätt ich ja an sich selbst ma guggen können,
ja so ist das halt - man(n) nie aus ![]() danke thomas |
|
|||
|
Zitat:
Gruß klausegon |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Antworten und Diskussionen zu allen weiteren Computerfragen gibt es im PC Forum von PCmasters oder im Computer Forum von COMPUTER BILD.