Anzeige

IP Adresse bei supracam.net 0.0.0.0

zitteranni schreibt am 12.03.2015 18:46 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue IP Kamera gekauft und möchte dieser eine feste IP Adresse zuweisen.
Dazu habe ich mich bei supracam.net erfolgreich registriert. Allerdings bekomme ich keine vernünftige IP Adresse zugewiesen, sondern in dem Feld für die IP Adresse steht 0.0.0.0.0

Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache?




Ich habe zwischenzietlich x Foren durchwühlt, aber keine Antwort gefunden und wäre für eure Hilfe sehr dankbar


brooksjo schreibt am 07.03.2019 13:02 Uhr:
Ich denke, die mögliche Lösung besteht darin, die Garantiedetails zu überprüfen. Öffnen Sie die Seite http://supracam.net/ip.aspx im Browser und überprüfen Sie die Angaben.
In IPv6 wird die IP-Adresse 0.0.0.0 jedoch durch :: 0 oder nur :: dargestellt.
brooksjo schreibt am 07.03.2019 13:05 Uhr:
Oder es gibt einen Artikel (FossBytes): Was bedeutet die IP-Adresse 0.0.0.0 wirklich? Was sind die verschiedenen Verwendungen?

Brooksjo
last minute essay service expert.
jessika schreibt am 23.03.2019 10:38 Uhr:
In the context of servers, 0.0.0.0 can mean "all IPv4 addresses on the local machine". If a host has two IP addresses, 192.168.1.1 and 10.1.2.1, and a server running on the host is configured to listen on 0.0.0.0, it will be reachable at both of those IP addresses.


https://www.gangboard.com/rpa-online-training/uipath-online-training

https://www.gangboard.com/microsoft/windows-azure-training

https://www.gangboard.com/software-testing-training/selenium-training

https://www.gangboard.com/app-programming-scripting-training/core-java-training