Anzeige

TOP 10 Free VPN

Proxor schreibt am 02.09.2010 15:45 Uhr:
Die besten 10 freien VPN Anbieter in einer regelmässig aktualisierten Liste:

» TOP 10 Free VPN
wilson schreibt am 03.09.2010 08:01 Uhr:
Ja und? Wem soll das helfen?
Proxor schreibt am 03.09.2010 08:46 Uhr:
Zitat von wilson:
Ja und? Wem soll das helfen?

Dir nicht, da kommt jede Hilfe zu spät. :p

Um die Frage sachlich zu beantworten
Obige Information kann für all diejenigen hilfreich sein, die mit einer verschlüsselten und anonymisierten Verbindung surfen möchten.
wilson schreibt am 06.09.2010 08:24 Uhr:
Was hat der 1.Satz mit sachlich zu tun? Rüpel!!!:cool:
Danke für die sachliche Aufklärung im zweiten Teil.
Foxi schreibt am 06.09.2010 11:30 Uhr:
Naja, anonym und sicher sind ja schön und gut, nur sollte man in der Wahl seiner Server da doch sehr vorsichtig sein. Schließlich weiß man nicht was mit den Daten innerhalb des VPN-Netzes dieser "freien VPN-Dienste" passiert. Genausogut könnte ich mich auf den Marktplatz stellen und meine Daten ausrufen. Der Sinn von VPN ist ja eigentlich eine gesicherte Verbindung zwischen 2 voneinander getrennten Netzwerken über ein anderes (Internet).
Proxor schreibt am 06.09.2010 12:47 Uhr:
Zitat von wilson:
Was hat der 1.Satz mit sachlich zu tun? Rüpel!!!:cool:
Danke für die sachliche Aufklärung im zweiten Teil.

Der erste Satz ist einfach als Echo zu deinem nicht gerade kompetenten Beitrag zu verstehen (wie es in den Wald hineinschallt ...).
Anschliessend folgt der sachliche Teil.
Vielleicht erst mal etwas Zeit lassen und nachdenken bevor du unreflektiert antwortest.
Dann klappts bestimmt auch mit der Nachbarin ... ;)
wilson schreibt am 06.09.2010 19:36 Uhr:
Bei so viel Kompetenz und Lustigkeit kann ich wirklich nur neidisch aufblicken!:o
Heinrich73 schreibt am 19.03.2017 18:37 Uhr:
Der Beitrag hier ist ja echt alt.

Habe euch HIER eine gute Seite verlinkt, welche auch 10 Anbieter beinhaltet und dabei auch noch aktuell ist.

Wer auf der suche ist, kann ja mal schauen, ob er etwas für sich findet.

MfG

Heinrich73 schreibt am 24.08.2017 23:25 Uhr:
Ich nochmal.

Heute bin ich auf einen ganz neuen Anbeieter gestoßen und wollte euch mal fragen, ob den schon jemand kennt und Erfahrungen hat?

Es geht um den neuen VPN-Dienst Hidester.com

Hier der Link: https://hidester.com/buy-vpn/

Der Preis zur Einführung ist ja mal echt gut, aber über den Anbieter selbst gibt es bisher keine Tests und Bewertungen.

Hat von euch jemand evtl schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?

MfG