Anzeige

Erfahrungen mit MPS gesucht

yasch schreibt am 07.06.2017 16:18 Uhr:
Hallo, ich brauche unbedingt einen Drucker fürs Homeoffice. 
Ich bin letztens auf einen guten Kaufberater gestoßen, den ersten herstellerunabhängigien Druckerberater, den ich überhaupt finden konnte. Mir ist die Marke egal, er soll nur zuverlässig sein. Da ich den beruflich brauche, ist die Frage, ob es dann gleich sinnvoll wäre, einen Management Print Service Vertrag abzuschließen. Hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich die Investition.

VG
yasch schreibt am 12.06.2017 08:21 Uhr:
Habe jetzt doch auf Empfehlung einen MPS-Vertrag abgeschlossen. ich hoffe, ich bin damit auf der richtigen Seite. Den Drucker habe ich über den hier gefunden. (Link oben funktioniert nicht).
Freue mich trotzdem über eure Erfahrungen.
derick schreibt am 25.09.2017 08:13 Uhr:
Was es nicht alles gibt auf dieser Welt.
ferguson schreibt am 18.10.2017 00:24 Uhr:
Es mag dir zwar egal sein welche Marke es ist, sowas spielt jedoch eine ziemlich große Rolle wenn man einen Drucker kaufen will der auch wirklich zuverlässig ist. HP und Epson stehen da ganz vorne, ich habe einen Drucker von HP und bin mit dem Gerät sehr zufrieden

Ansonsten kann ich dir https://www.erfahrungen.de/kategorie/computer-technik empfehlen, dich nach Erfahrungsberichten umzusehen. Erfahrungsberichte für viele verschiedene Kategorien (unter anderem auch für Technik) findest du hier. Bin mir sicher, dass du da auch etwas über Drucker finden kannst