Übersetzungsbüro

visiba schreibt am 26.08.2016 23:02 Uhr:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Übersetzungsbüro, die in mehrere Sprachen übersetzen.  Meine Firma benötigt mehrere verschiedene Übersetzungen in drei oder vier Sprachen und das Übersetzungsbüro muss wirklich zuverlässig und seriös sein. Ich habe natürlich im Internet gesucht und in einem Forum wurde diese Seite [url=http://www.typetime.de/]http://www.typetime.de/[/url] sehr gelobt und empfohlen. Nun würde ich gerne auch hier mal nachfrage, ob jemand von euch mit diesen Leuten zusammengearbeitet hat und ob ihr zufrieden seid?? Vielen Dank.
markusmeyer schreibt am 09.02.2017 09:54 Uhr:
Hallo,

schau mal sich diese Webseite an: Slavis Übersetzungen (http://slavis-uebersetzungen.de/); die sind aus Polen, haben ISO 17100, bieten Übersetzungen in allen Sprachen der Welt zu günstigen Preisen an. Sie bezahlen das Angeboterstellen nicht.
markusmeyer schreibt am 09.02.2017 09:55 Uhr:
Sorry, hier das Link: [url=http://http://slavis-uebersetzungen.de/[/url]
markusmeyer schreibt am 09.02.2017 09:56 Uhr:


[url=http://slavis-uebersetzungen.de/[/url]
FloNa schreibt am 16.07.2017 11:05 Uhr:
Es kommt ja erst mal darauf an, was Du für Sprachen benötigst. Sollte ein Übersetzter für russisch, deutsch, englisch und ungarisch gesucht werden, könnte ich https://juditnagyubersetzungen.ch mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Für italienisch oder spanisch allerdings nicht. Das wird auch nicht angeboten