Anzeige

Speedtest wird nicht mehr gespeichert?

speed-aktuell schreibt am 27.07.2017 07:30 Uhr:
Seit dem 23.07.17 kann ich zwar wie gewohnt messen aber die Werte werden nicht mehr gespeichert.
An was liegt es?
klaus-naumburg schreibt am 27.07.2017 07:57 Uhr:
Bei mir genau dasselbe
wulist schreibt am 27.07.2017 11:18 Uhr:
Nicht einmal ältere Testergebnisse lassen sich löschen. Ich dachte, vielleicht ist der Speicher voll und keine weiteren Ergebnisse können dazu gespeichert werden. Dem scheint es aber nicht zu sein.
Laika schreibt am 27.07.2017 11:30 Uhr:
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Die Testergebnisse werden nicht meht angezeigt. Auch löschen der alten Testergebnisse und der alten IP-Adresse ist nicht möglich-
Siggi1502 schreibt am 31.07.2017 09:01 Uhr:
Mir geht es genau so.  Grrrr.  Woran liegt es? 
ziegl1 schreibt am 31.07.2017 09:30 Uhr:
Bei mir dasselbe, seit 23.07.17 keine Speicherung mehr. Hilft vielleicht die Löschung des gesamten Kontos? Kann man sich wieder anmelden, wenn die E-Mail hinterlegt ("verbraucht") ist?
uweauer schreibt am 02.08.2017 11:50 Uhr:
Auch bei mir keine Speicherung oder Löschung der Resultate der Tests mehr möglich.
tomtom75 schreibt am 02.08.2017 18:49 Uhr:
Bei mir ist das ebenfalls so. Schon seit ca. 2 Wochen. Wer kümmert sich eigentlich darum, ob das geändert werden kann?
halostar schreibt am 03.08.2017 15:00 Uhr:
Bei mir ist das ebenfalls so. Schon ab dem 22.06.2017 .
halostar schreibt am 03.08.2017 15:44 Uhr:
es wird überhaupt nicht's mehr gespeichert, wie schon mitgeteilt bei dem Speedtest und IP-Merker. Es hat auch mühe mit dem ändern des Benutzernamens (Nicht den Login-Name).
an wen kann man sich wenden? Liest das Forum überhaupt jemanden der Admins?
Bugattist schreibt am 04.08.2017 13:35 Uhr:
Ja, Speicher funktionierte das letzte Mal am 24.07. (!!!)

Frage: Bringen  Werbeeinnahmen der beworbenen Artikel der "Spietest"-Site micht genug ein, daß sich die Redaktion auch noch darum kümmern muß?

Hoffentlich liest jemand der Betreiber von diesem kleinen Übel; dann acuh ich verglleiche gern!

Bugattist
halostar schreibt am 05.08.2017 09:33 Uhr:
Es wird überhaupt nicht's mehr gespeichert oder gelöscht, wie schon mitgeteilt bei dem Speedtest oder IP-Merker etc. Es geht auch nicht mit dem ändern des Benutzernamens (Nicht den Login-Name).
*An wen kann man sich wenden? Liest das Forum überhaupt jemanden der Admins?*
feurioler schreibt am 05.08.2017 13:19 Uhr:
Bei mir das gleiche Problem.  Meine letzte Speicherung war am 09.07.2017 noch möglich.
glb1 schreibt am 06.08.2017 13:18 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe eben festgestellt, dass das Speichern wieder funktioniert.
Für den - der das gerichtet hat -  nach der langen Zeit,  ein großes Lob und vielen DANK

noch einen schönen Restsonntag
glb
feurioler schreibt am 06.08.2017 16:46 Uhr:
Ich habe am 05.08.2017 über KONTAKT / Da gibt es etwas zu beanstanden...  eine Reklamationsmeldung gesendet. Jetzt geht alles wieder !!