Anzeige

Speichern der Speedtest-Ergebnisse unmöglich!

Bugattist schreibt am 04.08.2017 13:52 Uhr:
Bugattist schreibt am 04.08.2017 13:35 Uhr:
Ja, Speicher funktionierte bei mir das letzte Mal am 23.07. (!!!)

Frage: Bringen  die Werbeeinnahmen der beworbenen Artikel der "Spietest"-Site nicht genug ein, daß sich die Redaktion auch noch darum kümmern muß?

Hoffentlich liest jemand der Betreiber von diesem kleinen Übel; dann auch ich verglleiche die aktuellen Leistundgern mit früheren!

Bugattist
halostar schreibt am 05.08.2017 09:32 Uhr:
Es wird überhaupt nicht's mehr gespeichert oder gelöscht, wie schon mitgeteilt bei dem Speedtest oder IP-Merker etc. Es geht auch nicht mit dem ändern des Benutzernamens (Nicht den Login-Name).
*An wen kann man sich wenden? Liest das Forum überhaupt jemanden der Admins?*
feurioler schreibt am 05.08.2017 13:17 Uhr:
Bei mir das gleiche Problem.  Meine letzte Speicherung war am 09.07.2017 noch möglich.
feurioler schreibt am 06.08.2017 16:47 Uhr:
Ich habe am 05.08.2017 über KONTAKT / Da gibt es etwas zu beanstanden...  eine Reklamationsmeldung gesendet. Jetzt geht alles wieder !!